• Traumhaftes   Wohnen   in  Ostfriesland
    Traumhaftes Wohnen in Ostfriesland

Immobilien werden nicht täglich gekauft und verkauft..........

deshalb ist es sehr wichtig, einen vertrauensvollen und loyalen Partner an seiner Seite zu haben.

 

Ich bin Enno E. Stadtmann und ich bin

            Stadtmann Immobilien, Ostrhauderfehn.

 

Ich bin gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann und habe immer im Vertrieb gearbeitet.

 

Vor ca. 5 Jahren kam ich in meine Wunschheimat Ostfriesland.

Seitdem arbeite ich als Immobilienmakler (geprüft, zugelassen und zertifiziert durch die IHK).

 

Da ich ein 1-Mann-Unternehmen bin, entscheide ich selbst, wann ich arbeite (z.B. auch nach 17.00 Uhr

oder am Wochenende).

 

Ich nehme nur soviel Objekte in die Vermarktung, um die ich mich auch 100%ig persönlich kümmern kann.

 

Mir sind zufriedene und glückliche Kunden sehr wichtig.

 

FAIR und EHRLICH, ZUVERLÄSSIG und KORREKT

für den Käufer und Verkäufer!

 

 

Wissen Sie eventuell.......

 

Ich suche laufend Häuser, Eigentumswohnungen und Baugrundstücke für meine Kunden!

 

Kennen Sie jemanden, der seine Immobilie verkaufen möchte?

Für einen Hinweis, aus dem für mich eine erfolgreiche Vermittlung mit notariellem Kaufvertragsabschluß wird, bedanke ich mich bei Ihnen mit einer Prämie.

 

Wenn Sie mein Tippgeber werden, belohne ich Sie mit einer Prämie!

 

 

Willkommen in Ostfriesland

enno-stadtmann.jpg

Enno E. Stadtmann